*81 days 2 go*

dieses Lay kotzt mich so an -.- das funktioniert nur, wenns mal lust hat -.-

lang nix mehr von den Richards gehört ... es kommt alles immer näher, nich mal mehr 3 monate ...


5.6.06 14:21


*95 days 2 go*

Holly called me yesterday evening. i was so surprised!
damit hatte ich so mal gar nich gerechnet, lol. verständlich vielleicht... ^^ als ich ans telefon ging und hörte "hello veronika, this is holly" musste ich erstmal schalten .... xD war sehr lustig, haben 20 minuten telefoniert, also sie habne mich komplett rumgereicht, erstnoch mal an Teri und dann noch an Laurel und Leah die beide nich so recht wussten was sie sagen sollten, dann an Marty, mit dem ich ja noch gar nich geredet hatte (außer auf dem anrufbeantwortert.... xD) und schließlich wieder an Holly. war ein bisschen viel auf einmal,und ich war ganz froh als sie sich endschuldigt hatte, sie müsste jetz essen ...

Und Marty hat versprochen, mir jetz die tage fotos zu schicken

22.5.06 09:47


*98 days 2 go*

Ich schreib jez regelmäßig mit Holly mails... sie is total lieb <3<br>und wahrscheinlich kommt sie im sommer nach deutschland und mich dann mal besuchen *g*
19.5.06 17:02


*103 days 2 go*

Ich habe angerufen
Heute schon einmal vorm tanzen, da hab ich dann nur aufn anruf beantworter gesprochen ... und als ichs dann vorhin so gegen 10 noch mal versucht hab, war der immer nur noch da, diesmal hab ich aber nich draufgesprochen,sondern es dann gleich aufm handy versucht.. Teri war recht nett, hat mir zwarn ohr abgelabert,aber [halbe std auf handy nach amerika ....]
Wie gesagt,sie war wirklich freundlich,hat mir ne menge erzählt und mich noch mehr gefragt, die anderen beiden Töchter heißen Laurel und ich glaube Leah, sie haben viel familie alle da, großeltern und schwestern wohnen direkt nebenan, cousin und cousine sind bei holly in der klasse und man hat in ihrem kleinen ort aber nie langeweile, hat sie mir versichert ^^ *g* man wird sehn ^^
Er, Marty, macht noch iwas mit football, ich hab nich so ganz gecheckt was, er is iwi coach oder so was glaub ich ^^ jedenfalls is football „a very important part of our life“ und ich werde nich umhin kommen, es mir mal anzuschaun,meinte sie xD
Ansonsten wird an der schule wohl viel Basketball und Volleyball gespielt, so gar nich meine Sportarten xD, aber egal,... Holly macht wohl auch cheerleading, und ob ich mir nich vorstelln könnte, das auch mal zu machen, das würd “so much fun” machen blablubb, ich sag,klar, wieso nich. ^^
Mein zimmer is blau, das hat sie mir auch noch erzählt, er is Laurels Zimmer, die muss dann in ein zimmer mit ihrer Schwester aber alle freuen sich schon gaaaaanz doll auf mich .. blaa^^
Mal schaun, sie hat meine e-mail adresse, falls sie sie richtig verstanden hat, schreibt sie mir die nächsten tage ne mail ... ^^
14.5.06 09:56


*105 days 2 go*

Gestern abend hab ich n anruf bekommen, dass hr W. ne hostfamily hat ... Die Richards wohnen in Ithaca, ich kriege 3 Schwestern, eine davon in meinem alter, 2 jünger. Teri und Marty sind selbs noch recht jung... es is ein kleiner ort, ithaca, die schule scheint auch recht klein zu sein [hier klickn] ... Aber an sich scheint alles ganz nett, ich bin neugierig auf mehr informationen, weiß ja wirklich nich viel... Soll da am wochenende also anrufen, hab aber nich wirklich ne ahnung was ich sagensoll, worüber ich reden soll, ob ich sie überhaupt verstehe und umgekehrt, .... Möchte gern die mum ans tele kriegen, nich die „kleinen“, oder ihn .... auch mit der 16-jährigen Holly würd ich zuerst einmal lieber mails schreiben... ich habe keine ahnung, bin einfach sehr gespannt und aufgeregt. Aber endlich tut sich jetzt mal wieder was ... und iwi... macht es das jetzt sehr endgültig...mh
12.5.06 16:56


 [eine Seite weiter]



























Gratis bloggen bei
myblog.de